Vereinsgelände

Rasenplatz

Unser Hauptspielplatz ist direkt an unserem vereinseigenen Clubhaus gelegen. Der Rasenplatz wird für alle Arten von Spielen und Veranstaltungen genutzt, wenn es die Witterungsbedingungen hergeben.

Kunstrasenplatz

Etwas weiter die Straße Richtung Steinbach liegt der von der Sportschule angelegte Kunstrasenplatz. Er dient als Trainings- und Ausweichplatz, sollte eine Benutzung des Rasenplatzes nicht möglich sein.

Clubhaus

Unser vereinseigenes Clubhaus – ein kleines aber feines Schmuckstück – dient als Begegnungsstätte des Vereins und Veranstaltungsort der meisten unserer Events. Regelmäßig werden hier kleinere aber auch größere Renovierungsmaßnahmen notwendig, die in enormer Eigenleistung durch die Vereinsmitglieder geleistet werden.

Clubhaus/Sportplatz FC Neuweier
Im Finkengarten 3
76534 Baden-Baden

Anfahrtsbeschreibung

Von der A5 kommend, ab der Ausfahrt Bühl der Beschilderung BAD-Steinbach und später Neuweier folgen.
Von Bühl/Baden-Baden kommend auf der alten B3 bis zur Steinbacher Kreuzung mit Aral-Tankstelle Karcher fahren und dann in Richtung Neuweier abbiegen.
In beiden Fällen die Hauptstraße durch Steinbach komplett hindurchfahren, an der Südbadischen Sportschule vorbei und dann direkt am Ortseingang Neuweier rechts der Beschilderung “Sportplatz” folgen.

Von der Schwarzwaldhochstraße kommend die Abzweigung nach BAD-Neuweier nehmen. Der Straße folgen und komplett durch Neuweier durchfahren und dann direkt am Ortsausgang Neuweier links der Beschilderung “Sportplatz” folgen.